Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Corona - Schwimmstunde

Nach der aktuellen Coronaschutzverordnung, die seit dem 20.08.2021 gültig ist, ist eine Kontaktverfolgung nicht mehr notwendig.

Somit fallen die Anmeldungen zu den Schwimmzeiten weg. Es gilt die 3G Regel. Alle Teilnehmer müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Schüler unter 15 Jahren gelten generell als getestet, Schüler ab 15 Jahren müssen einen Schülerausweis, alle anderen einen entsprechenden Nachweis am Eingang vorzeigen.

ACHTUNG: Wir werden die Eingangstüre nur noch zu bestimmten Zeiten öffnen, um nicht ständig eine Person am Eingang zur Kontrolle abstellen zu müssen:

Einlasszeiten:

• Montag:
    • 18 Uhr
    • 19 Uhr
  • Donnerstag:
    • 17:30 Uhr
    • 18:30 Uhr
    • 20:00 Uhr

Die Türen werden 5 Minuten nach dem Einlass geschlossen. Personen, die das Bad verlassen, haben darauf zu achten, dass keine neuen Personen das Bad betreten!

Im Flur und in den Umkleiden muss während des Umziehens eine Mund-Nasenmaske getragen werden. Eltern dürfen ihre Kinder zum Umkleiden begleiten, wenn sie einen der 3G's erfüllen.
Hinweis: Alle Schließfächer in den Umkleiden können ab sofort mit einer 1 Euro Münze verschlossen werden.