Wasserrettungsdienst

35.000 absolvierte Wachstunden am Aasee

Veröffentlicht: 13.06.2021
Autor: Nina Wißen
Eine Torte zum Fest...35.000 absolvierte Wachstunden!

Am heutigen Sonntag absolvierte die Wachmannschaft der DLRG Ortsgruppe Bocholt am Badestrand des Bocholter Aasee's die 35.000 Wachstunde seit Einführung des Wasserrettungsdienstes in Bocholt.

Wir sind uns alle einig, da können wir mächtig stolz drauf sein.

Jährlich finden sich zahlreiche ehrenamtliche Rettungsschwimmer der DLRG OG Bocholt am Wochenende und an Feiertagen an der Wachstation ein, um dort ihren Dienst im Rahmen des örtlichen Wasserrettungsdienstes zu verrichten.

Zur Feier des Tages gab es für die anwesende Wachmannschaft eine leckere Torte.

Wir hoffen zusammen mit unseren Ehrenamtlern noch zahlreiche Wachstunden in den kommenden Jahren absolvieren zu können und danken an dieser Stelle jedem einzelnen für seine geleistete Arbeit.