Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

35.000 absolvierte Wachstunden am Aasee

Veröffentlicht: 13.06.2021
Autor: Nina Wißen
Eine Torte zum Fest...35.000 absolvierte Wachstunden!

Am heutigen Sonntag absolvierte die Wachmannschaft der DLRG Ortsgruppe Bocholt am Badestrand des Bocholter Aasee's die 35.000 Wachstunde seit Einführung des Wasserrettungsdienstes in Bocholt.

Wir sind uns alle einig, da können wir mächtig stolz drauf sein.

Jährlich finden sich zahlreiche ehrenamtliche Rettungsschwimmer der DLRG OG Bocholt am Wochenende und an Feiertagen an der Wachstation ein, um dort ihren Dienst im Rahmen des örtlichen Wasserrettungsdienstes zu verrichten. 

Zur Feier des Tages gab es für die anwesende Wachmannschaft eine leckere Torte. 

Wir hoffen zusammen mit unseren Ehrenamtlern noch zahlreiche Wachstunden in den kommenden Jahren absolvieren zu können und danken an dieser Stelle jedem einzelnen für seine geleistete Arbeit.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.