Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Erfolgreiche Schatzsucher

Veröffentlicht: 26.05.2021
Autor: Marie Bertram

Auch am Pfingstwochenende haben sich, trotz des teils sehr regnerischen Wetters, ganze 16 Gruppen auf den Weg gemacht um den Schatz zu finden. Wie auch an den vergangenen Wochenenden waren alle sehr erfolgreich und hatten eine Menge Spaß. Das war das letzte Wochenende an dem ihr diese Schatzsuche durchführen konntet. Falls ihr es nicht geschafft haben solltet, nicht traurig sein. Wir arbeiten schon unter Hochdruck an einer neuen Version. Wie, Wann, Wo? .... lasst euch überraschen und seid gespannt. Wir werden euch rechtzeitig informieren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.