Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Fahrrad-Ralley

Veröffentlicht: 17.08.2021
Autor: Ida Punsmann
Ein paar unsere fleißigen Entdecker

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht aber die Sommerferien sind bald vorbei. Das bedeutet ihr könnt die Fahrrad-Ralley nur noch diese Woche machen (bis zum 22.08). Einige von euch waren schon sportlich unterwegs und haben viel entdecken können. Aber vielleicht habt ihr ja auch noch Lust auf eine Menge Spaß. 

 

Also schwingt euch auf die Räder und zeigt uns, was ihr drauf habt!

Bis hoffentlich bald

Euer Jugendvorstand

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.