Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Fahrradralley 2019

Veröffentlicht: 13.05.2019
Autor: Jacqueline Wißen

Am vergangenen Samstagmorgen trafen sich 32 Kinder und Erwachsene unserer Ortsgruppe, um an der ersten Fahrradralley teilzunehmen.

Kaum am Aasee angekommen wurden drei Gruppen gebildet und die Ralley konnte starten.

Auf der 20 Kilometer langen Fahrradstrecke gab es immer wieder verschiedene Aufgaben die erfolgreich bewältigt wurden.

So wurden verschiedene Rätsel gelöst und auch kleine sportliche Aufgaben gemeistert.

Natürlich durften auch die Aufgaben der DLRG nicht zu kurz kommen. Es musste ein kleiner Deich gebaut oder ein EH-Quiz gelöst werden.

Am Nachmittag kamen alle Teilnehmer wieder am Aasee an und der Tag klang bei einem gemütlichen Grillen aus.

Alle Teilnehmer hatten großen Spaß.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.