Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Kindergartenprojekt

Kindergartentag in der Kindertagesstätte Haus für Kinder erfolgreich beendet

Veröffentlicht: 13.04.2019
Autor: Jacqueline Wißen

Am vergangenen Montag begann die Kindergarten Saison 2019 für unsere Kindergartenteamer.

Wir waren diesmal in Anholt unterwegs und besuchten die DRK Kindertagesstätte Haus für Kinder.

Zehn Kinder nahmen an unserem Nachmittag teil, an dem sich alles um die Sonnen- und Baderegeln drehte.

Natürlich durften die Kinder auch einen Tag eines Rettungsschwimmers durchleben und erhielten so einen kleinen Einnblick über einen unserer Aufgabenbereiche der DLRG.

In den kommenden Wochen besuchen unsere Kindergartenteamer viele Bocholter Kindergärten.

Falls ein Kindergarten noch keinen Termin vereinbart hat und sein Interesse nun geweckt wurde, könnt ihr euch gerne an uns wenden.

Schreibt uns einfach eine E-Mail an Kindergartentag@bocholt.dlrg.de.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.