Landesjugendtreffen 2018

Veröffentlicht: 04.07.2018
Autor: Jacqueline Wißen

Das Landesjugendtreffen ist zwar schon ein Weilchen her, aber hier bekommt ihr noch eine kleine Errinnerung an das super Wochenende:

Dieses Jahr sind wir wieder zum alljährlichen Landesjugendtreffen gefahren. Am Pfingstwochenende fuhren wir mit 34 Kindern und 7 Betreuern nach Senne.  Wir haben eine schöne Zeit gehabt und das Motto war „ein zauberhaftes Wochenende“. Passend zu diesem Motto konnten die Teilnehmer unteranderem Zauberstäbe basteln und Eulen nähen. Auch Hüpfburgen und das Freibad standen zur Verfügung und wurden bei dem tollen Wetter kräftig genutzt. Das Ziel dieses Wochenendes war es den bösen Zauberer zu besiegen, in dem alle Ortsgruppen kleine Spiele erfolgreich meistern mussten. Diese Aufgabe haben die Kinder mit Ihren Betreuer gemeistert und besiegten so den bösen Zauberer. Im nächsten Jahr haben wir es nicht so weit. Es geht nach Borken! Haltet euch also alle schon einmal das Pfingstwochenende (8.6.2019-10.6.2018)frei, um ein Wochenende voller Spiel, Spaß und Action mit euern Kammerarden zu erleben.