Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Landesjugendtreffen erfolgreich beendet

Veröffentlicht: 12.06.2019
Autor: Jacqueline Wißen

Am vergangenen Pfingstwochenende fand das Landesjugendtreffen der DLRG Jugend Westfalen statt.

Auch unsere Ortsgruppe nahm mit 49 Teilnehmern teil.

In diesem Jahr fand das Landesjugendtreffen in Borken statt, sodass sich alle Kinder und Betreuer am Samstag Mittag am Aquarius trafen.

Anschließend ging es zum Schulkomplex wo wir in die Welt der Superhelden eintauchen konnten.

Das Motto des Wochenende war: "Einmal Superheld sein".

Am Wochenende konnten die Kinder viel erleben.

Sie konnten auf Hüpfburgen toben, tanzen oder auch verschiedene Superhelden Gadgets basteln.

Ein Highlight des Wochenendes war auch die abendliche Disco, in der alle Kinder ihre letzte Energie los werden konnten.

Am Montagmittag war es dann auch schon wieder vorbei.. Alle Teilnehmer wurden von ihren Eltern abgeholt und fielen bestimmt hundemüde ins Bett.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr in Hamm!

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.