Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Megapret

Veröffentlicht: 26.04.2018
Autor: Jacqueline Wißen

Hey Kids,

Am 15.04. ging es ins Megapret nach Holland. Das Megapret ist ein Indoor-Spielplatz, hat aber auch einen schönen Außenbereich. Wir hatten einen erfolgreichen Tag mit 37 Teilnehmern. Das Wetter war schön und wir konnten den Tag und das Gelände nutzen. Draußen gibt es große Luftkissen zum Hüpfen und drinnen ein cooles Klettergerüst, s natürlich kräftig genutzt wurde. Selbstverständlich gab es auch was zu essen, nämlich eine leckere Portion Pommes. Am Ende der Aktion waren alle Kinder müde und wurden am Aasee abgeholt.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.