Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Nikolaus 2019 in unserer Schwimmstunde

Veröffentlicht: 18.12.2019
Autor: Nina Wißen

Draußen vom Walde kam er her

und das freute die Kinder sehr!

 

Der Nikolaus war am vergangenen Donnertag den 12.12.2019 zu Besuch in unserer Schwimmstunde.

Mit lautem Gesang der Kinder wurden er und sein Knecht Ruprecht freudig empfangen.

In Form eines Gedichtes erzählte der Nikolaus von den vielen tollen Aktionen im Jahr 2019.

Nach seinem kleinen Jahresrückblick wurde dann aber noch das goldene Buch gezückt und ein paar Kinder nach vorn gebeten.

Doch nicht auf alle wartete eine prall gefüllte Tüte… der ein oder die andere bekam auch eine kleine Dusche vom Knecht Ruprecht, da sie in der Vergangenheit wohl das ein oder andere Mal zu viel Unsinn beim Training getrieben haben.

Am Ende gab es aber natürlich für jeden eine Tüte und der Nikolaus und sein Knecht wurden mit erneutem Gesang verabschiedet.

Nach dem anstrengenden Stillsitzen und lautem Singen ging es dann für alle zum Spielen ins Wasser.

Um 19.00 Uhr war der ganze Spaß dann leider schon wieder vorbei, aber wir hoffen natürlich, ihr seid auch nächstes Jahr wieder dabei!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.