Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Resümee Schatzsuche

Veröffentlicht: 13.04.2021
Autor: Marie Bertram
Wir sind echt begeistert, dass sich trotz des teils echt miesen Wetters, 22 Gruppen auf die Suche nach dem Schatzes der Gründerväter der DLRG gemacht haben. Wie ihr sehen könnt waren diese sehr erfolgreich und hatten jede Menge Spaß.

Wir würden aber gerne auch den "Schönwetter"- Fahrradfahrern oder denjenigen, denen es zeitlich nicht möglich, war die Chance geben an dieser Schatzsuche teilzunehmen.
Die Stationen sind momentan abgebaut, aber wir werden sie für euch nochmal wieder aufbauen. An einem späteren Wochenende, wenn das Wetter evtl. etwas besser ist, also freut euch drauf. Die Erinnerung dazu folgt separat.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.