Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Sommerzeltlager 2018

Veröffentlicht: 25.08.2018
Autor: Helene Kösters

Das alljährliche Sommerzeltlager hat dieses Jahr vom 11.08. bis zum 19.08. stattgefunden. Es sind 22 Teilnehmer mitgefahren und wie jedes Jahr wurde die 55 km lange Strecke mit dem Fahrrad bestritten. Das Wetter spielte mit und es gab nur einen regnerischen Tag, der allerdings direkt für kreative Programmpunkte genutzt wurde. Während des Lagers wurden viele sportliche Spiele gespielt, wie zum Beispiel Fußball, Capture the Flag, Zombieball oder Brennball. Die Teilnehmer konnten sich auch auf der Lagerfahne verewigen oder auf einem Brettchen etwas eingravieren beziehungsweise einbrennen. Zudem konnte man in der Ijssel schwimmen oder auch Gesellschaftsspiele spielen. Natürlich durfte auch die durch die Betreuer angezettelte Wasserschlacht bei diesem tollen Wetter nicht fehlen. Es wurde auch ein Ausflug in den Freizeitpark Hellendoorn unternommen und eine Stadtralley in Doesburg bestritten. Auch das Freibad und die Bowlingbahn des Campingplatzes wurden besucht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.