Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Tagesfahrt in das Tikibad erfolgreich beendet

Veröffentlicht: 11.11.2018
Autor: Jacqueline Wißen
Entspannen im Lazy River

Am heutigen Sonntag machten sich 14 Teilnehmer auf in das 200 Kilometer entfernte Tikibad.

Das Tikibad liegt im Freizeitpark Duinrell und besitzt 16 verschiedene Wasserrutschen.Es ist das größte überdachte Rutschenparadies der Beneluxländer, sodass auch wir als Wasserratten unseren Spaß hatten.

Schon am frühen morgen ging es los, mit der Rutscherei. Neben den verschiedenen Rutschen gab es auch noch ein Wellenbad, so war für jeden etwas dabei.

Wer zwischen durch eine Pause vom ganzen Rutschen brauchte und etwas entspannen wollte, hat den Lazy River genossen. Mit Reifen hieß es dort entspannen und sich treiben lassen.

Am späten Nachmittag machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Bocholt, denn nach 6 Stunden Spiel, Spaß und Action sind auch die größten Wasserratten müde und freuten sich auf Zuhause.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.