Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wasserrettungsdienst

Wasserrettungsdienst am Aasee beendet

Veröffentlicht: Sonntag, 19.09.2021
Autor: Markus Gernemann
Verpackung der Absperrleine
Bojen werden eingeholt
Verpackung der Absperrleine

Die DLRG Bocholt beendet heute am 19.09.2021 den Wasserrettungsdienst am Assee in Bocholt. In der letzten Wachschicht wurden die Leinen und Bojen der Badezone eingeholt.

Die letzten Wochen waren auch für DLRG, Aufgrund der Sperrung des Aasee's wegen Blaualgen, eine ruhige Zeit. Nur wenige Besucher mussten auf die Sperrung aufmerksam gemacht werden.

Insgesamt war es eine normale Wachsaison mit wenig Einsätzen. Hauptsächlich wurden kleinere Verletzungen behandelt, zu größeren Unfällen kam es nicht. Die meisten Verletzungen konnten mit Hilfe eines Pflasters versorgt werden. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing