Ausflug ins Irrland

Veröffentlicht: 21.09.2023
Autor: Luca Langenberg

Am 17. September war die Jugend wieder unterwegs, und zwar ging es in das Irrland in Kevelaer.

Am Sonntag ging es mit 20 Teilnehmern vom Aasee aus los in Richtung Kevelaer. Angekommen durften die Kinder dann in Kleingruppen den ganzen Park erkunden. Dank des guten Wetters konnten dann auch ein paar Kinder die Wasserartaktionen austesten. Aber es gab auch genug zu tun ohne nass zu werden, wie z.B. auf den XXL Hüpfkissen die im ganzen Park verteilt waren oder die ganzen Rutschen ausprobieren. Außerdem gab es viele Tiere, die man streicheln konnte, im Verrückten Bauernhof konnte man sich zudem auch noch in Mais eingraben. Zum Mittag wurde dann für alle gegrillt. Frisch gestärkt ging es danach direkt wieder weiter mit der Action. Doch irgendwann ist auch der beste Tag zu Ende und es ging wieder zurück nach Bocholt.