Erste Infos Sommerzeltlager

Veröffentlicht: 04.01.2017
Autor: Luca Langenberg

Liebe Mitglieder,

wir wünschen euch alles Gute für 2017 und kaum ist das Jahr gestartet, hat die Jugend einen Termin für euch.

Vom 12.08.2017 bis zum 20.08.2017 fahren wir in das Sommerzeltlager nach Doesburg (Niederlande). In dieser Woche wird gespielt, gebastelt und natürlich auch geschwommen.

Jedes Mitglied, welches 8 Jahre oder älter ist darf mitfahren. Der Teilnehmerbetrag beträgt 100€.

Wenn du nun Interesse bekommen hast und gerne mitfahren möchtest dann melde dich ab Februar 2017 an (Teilnehmerzahl begrenzt). Die Anmeldungen bekommst du dann bei deinen Trainern.

Bei Fragen sprecht uns einfach in der Schwimmstunde an oder schreibt eine E-Mail an die folgende E-Mailadresse: vorsitzende@bocholt.dlrg-jugend.de .

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen

Euer Jugendvorstand