Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Tagesfahrt ins MegaPret

Veröffentlicht: 08.06.2022
Autor: Ida Punsmann

Nach zwei Jahren Coronapause war es endlich wieder so weit: wir haben uns gemeinsam auf den Weg in die Niederlande zum MegaPret gemacht.

Voller Vorfreude sind wir am 15. Mai um 9:30 Uhr mit 43 Kindern am Aasee gestartet. Im MegaPret angekommen wurde keine Zeit verloren und alle haben sich direkt auf die vielen Spielgeräte gestürzt. Auch das Wetter war bombastisch, sodass der Wasserspielplatz draußen eine willkommene Abkühlung war.

Zur Stärkung haben wir mittags alle zusammen Pommes mit Frikandellen gegessen. Bevor es dann nachhause ging, gab es für alle noch ein Softeis. Gegen 16:30 Uhr sind wir gut, aber auch erschöpft am Aasee wieder angekommen.

Es war ein wunderschöner Tag und wir haben uns gefreut, endlich wieder so viel Spaß mit euch zu haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.