Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

DLRG on Tour

Veröffentlicht: 17.04.2023
Autor: Luca Langenberg

Am 16.04.23 ging es für die Jugend der DLRG OG Bocholt auf die erste Tagesfahrt des Jahres.

Mit 34 Kindern ging es in das Megapret in Lievelde. Vor Ort angekommen ging es nach einer kurzen Einführung direkt los in das Getümmel. Es war für groß und klein etwas dabei. Egal ob Hüpfkissen, über Rutschen bis hin zu einer kleinen „Geisterbahn“ es gab alles.

Gegen Mittag wurde es dann ruhig im Megapret, es gab Mittag. Nach dieser Stärkung ging es wieder los. Dank des guten Wetters konnte auch der Außenbereich erkundet werden.

Am Ende gab es für alle zum krönenden Abschluss noch ein Softeis, anschließend wurde ein Gruppenfoto gemacht und ging es wieder zurück nach Hause.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.