Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf

Nachwuchsschwimmen erfolgreich bestritten

Veröffentlicht: 01.05.2017
Autor: Nina Wißen
Das Team zum Nachwuchsschwimmen der DLRG Ortsgruppe Bocholt

Beim diesjährigen Frühjahrsnachwuchsschwimmen nahmen auch zahlreiche Kinder der DLRG Ortsgruppe Bocholt teil. Bereits die jüngsten Schwimmer unter uns durften in den unterschiedlichsten Disziplinen teilnehmen. Nicht nur, dass wir sehr stolz über die zahlreiche Teilnahme von knapp 20 Kindern sind, ebenso konnten wir den Sieg und Gewinn einiger Medaillen verzeichnen. 

Im Vordergrund stand natürlich der Spaß am Wettkampf und ein erstes "Beschnuppern" der Wettkampfsituation. Alle Teilnehmer haben dies hervorragend gemeistert und wir hoffen, dass wir sie auch bei den nächsten Nachwuchswettkämpfen begrüßen dürfen.

 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.