Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wettkampf

Nachwuchsschwimmfest 2019

Veröffentlicht: 06.04.2019
Autor: Nina Wißen

Am vergangenen Wochenende fand im Fildekenbad in Bocholt das Nachwuchsschwimmfest statt.

Auch in diesem Jahr war dies eine sehr gelungene Veranstaltung von der auch die Zeitungen bereits berichteten.

Mit Stolz können wir als DLRG Ortsgruppe Bocholt sagen, dass wir insgesamt 24 Teilnehmer an den Start schicken konnten.

Unsere Teilnehmer hatten vor allem viel Spaß an der Veranstaltung und belegten zudem auch noch einige gute Platzierungen.

Als großen Bonus können wir sagen, dass wir die jüngste Teilnehmerin an den Start schickten.

Wir bedanken uns für die gute Organisation und freuen uns schon auf das nächste Nachwuchsschwimmfest im nächsten Jahr.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.