Wettkampf

Veröffentlicht: 08.04.2017

Nachwuchsschwimmen und 24-Stunden Schwimmen sind wieder geplant

Hallo Freunde des Schwimmsports,

es stehen wieder die allzeit geliebten Wettkämpfe im Bereich Nachwuchsschwimmen im Fildekenbad Bocholt, und das 24-Stunden Schwimmen in Schwerte-Ergste an.

Das Nachwuchsschwimmen findet am 30. April statt und ist selbst für die jüngsten und kleinsten Schwimmer unter uns eine tolle Veranstaltung. Teilnehmen dürfen nämlich alle Mitglieder der Ortsgruppe Bocholt zwischen 5 und 12 Jahren, die bereits mindestens das Seepferdchen geschafft haben. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Das 24-Stunden Schwimmen im Elsebad in Ergste ist ausgelegt für alle Mitglieder der DLRG mit einem Mindestalter von 10 Jahren und einem nachweislich sicheren Schwimmstil. Es findet statt am 01.07. - 02.07.2017 in Schwerte-Ergste. Ein entsprechender Aushang hängt ebenfalls im Schwimmbad.

Bei allen Fragen rund um diese Wettkämpfe, könnt ihr euch jederzeit bei Fabian Bertram und Helene Kösters melden. Oder eine direkte Email an wettkampf@bocholt.dlrg.de

Viel Spaß und Erfolg bei den Wettkämpfen.