Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein

Probeschwimmen nicht mehr möglich!

Veröffentlicht: 13.02.2023
Autor: Markus Gernemann

Die DLRG hat einen neuen Mitgliederrekord (> 580.000). Diesen Rekord spüren wir auch in unserer DLRG Ortsgruppe Bocholt, denn das Schwimmbad wird voller und voller.
Wir freuen uns natürlich sehr darüber, allerdings müssen wir, um weiterhin ein sicheres und qualitativ hochwertiges Training zu bieten, eine kleine Einschränkungen vornehmen.
Bislang war es möglich, dass potentielle Mitglieder dreimal zum Probeschwimmen kommen können, um zu testen, ob das Schwimmen bei uns überhaupt etwas ist.

Dieses Probeschwimmen bieten wir ab sofort nicht mehr an.  

Wer bei uns schwimmen will, muss zuerst bei uns Mitglied werden. Die Mitgliedsanmeldung ist nur noch online über https://bocholt.dlrg.de/anmeldung möglich.   Achtung: Der Einlass wird nur noch mit dem Mitgliedsausweis, oder der vorläufigen Anmeldebestätigung ermöglicht.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.