Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Jugend

Schlittschuhlaufen in der Weseler Eislaufhalle

Veröffentlicht: 11.12.2023
Autor: Luca Langenberg

Am 04.12 war die Jugend mal wieder unterwegs. Dieses Mal ging es, passend zu den Temperaturen in die Eishalle nach Wesel.

Für alle Teilnehmer*innen gab es vor Ort erstmal passendes (Schlitt-)Schuhwerk und in kürzester Zeit, waren schon die Ersten auf dem Eis. Nach den ersten, manchmal wackeligen Versuchen konnten alle schnell ihr Gleichgewicht finden und das Eis unsicher machen.

Alle Beteiligten hatten ihren Spaß bei dieser Traditionswintersportart und am Nachmittag ging es wieder zurück zum Aasee.

Seit Jahren sind wir immer mal wieder in der Eishalle, falls du dieses Mal also nicht konntest oder so viel Spaß hattest, dass du wieder mitwillst. Wir fahren auf jeden Fall nochmal dorthin.

Mit freundlichen Grüßen,

dein Jugendvorstand.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.