Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Allgemein, Jugend

Tagesfahrt in das Kinderspieleparadies Megapret erfolgreich beendet

Veröffentlicht: 15.04.2019
Autor: Jacqueline Wißen

Am 07.04.2019 machte sich unsere Jugend wieder auf den Weg in das Kinderspieleparadies Megapret in Holland.

35 Kinder ab 6 Jahren fuhren am Sonntag mit ihren Betreuern los um zu toben und zu spielen.

Dank des guten Wetters konnten auch die Außenanlangen des Megapret´s genutzt werden, sodass keine Langeweile aufkommen konnte.

Das Megapret bietet verschiedene Bereiche, wie zum Beispiel einen riesigen Indoor Kletterturm und unterschiedliche Attraktionen an der freien Luft.

Am späten Nachmittag wurden dann alle Kinder am Aasee von ihren Eltern empfangen und fielen bestimmt hundemüde ins Bett.

Wir freuen uns auf viele weitere und spannende Aktionen in diesem Jahr!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.